9/17/2013

So, hier noch die letzten Bilder :D
Ich bin echt überrascht, dass mein Entwurfsmodell für das anstehende Architekturprojekt so gut angekommen ist (außer die Geschichte mit dem Holz xD)
Ich würde ja für das richtige Modell gerne Aluminium benutzen, aber hab natürlich keine Ahnung wie man das ordentlich verarbeitet :D Und das ist nur ein Problem, denn ich schreib diese Woche noch zwei Klausuren und muss noch lernen xDDDD

5 Shoots

  1. Alublech kann man mit der Laubsäge genauso bearbeiten wie Holz. Ich mag das Arbeiten mit Aluminium.
    Normales Leimen wie bei Holz und Löten wie bei Messing oder Kupfer geht natürlich nicht. Allerdings gibt es Spezialkleber dafür.

    AntwortenLöschen
  2. das zweite bild gefällt mir echt gut.
    oh-tach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.