6/29/2013

[ Kleid - Primark ; erste Reihe v.l.n.r: Primark, H&M, Bershka ; Rest Primark :D ]

Meeerhaaabaaa :D
Joa, meine Tüte ist nicht gerissen xD
Nebenbei kam heute noch 'ne Bestellung von H&M an, aber das zeig' ich jetzt nicht auch noch,
vor allem weil ich heute mein Zimmer hardcore-gesäubert hatte xD

In einer Woche sind schon wieder Sommerferien; das ist richtig schlimm, weil es theoretisch meine letzten Sommerferien sind und so.
Die Woche komm ich dann auch hauptsächlich zum Proben in die Schule FTW!
Übrigens hab ich über FB mitbekommen, dass unser Schulserver von so 'nem Indonesier gehackt wurde und auf der Hompepage geschrieben hat, dass es voll einfach wäre die zu hacken und hat dann irgendeine Musik druntergelegt xD Schade, dass ich das nicht anschauen konnte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.