5/07/2013

Aha, mich gibt es also doch noch. So was wie bloggen, geht bei mir auch. xD
Jaja, letzte Woche hab ich Bilder für Kunst gemacht, die ich doch nicht nehmen werde, weil sie nicht gut genug sind (ja, inzwischen hab ich höhere Ansprüche :D)
Text geht übrigens auch wieder besser, nein ich bin nicht auf den Mund gefallen oder wie auch immer man das sagt. Heute hab ich übrigens Deutsch geschrieben und hab mich trotz meiner verdammt beschissenen Erkältung ganz gut geschlagen. Hab mich nur danach und während dessen immer mal wieder halbtot gefühlt.
Wieso musste ich mir nur von irgendeinem Ministrant irgendsoein Virus oderwasauchimmer einfangen?
Ich bin ja so eine Schlauheit.
Naja Spaß hat es trotzdem gemacht, abgesehen davon dass mir seit 20 Jahren endlich mal wieder 'fast' den Wanderpokal gewonnen hätten. Dabei war unser Theaterstück eigentlich das beste von allen, wie die meisten der Minis gesagt haben. Aber es war noch nicht das letzte Minitreffen alsoooo nächstes Jahr sind wir wahrscheinlich wieder im Schwabenland, heiligs Blechle!

2 Shoots

  1. hey Nana,
    ja, mich gibt´s auch noch XD
    Ich war mal wieder auf deinem Blog und der sieht voll cool aus! das neue Layout gefällt mir sau gut!

    xoxo
    Tammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, hallöchen :D
      Cool dankescheeen (: <3

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.