4/25/2013

Heute war ich mit Celina draußen um Sachen für das Herbarium zu sammeln. Ich weiß zwar nicht wie die Pfanzen alle heißen, aber ich habe welche :DD Die Blätter sind zwar noch nicht groß und vieles blüht noch nicht, aber ich hab immerhin schon etwas xD
Mir ist übrigens aufgefallen, dass nur für mich als Blog-Autor der Link vom Header nicht funktioniert, weil ich in Thinglink angemeldet bin :D

8 Shoots

  1. AAH,- ich vermiss die ganzen anderen Sachen, die vorher so auf Deinem Blog zu sehen waren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf dem 'Links'-Tab ;D
      Ich fand' dass man sich eher auf die Fotos konzentrieren sollte und nicht auf irgendwelchen Schnick-Schnack in der Sidebar :D
      Und außerdem hast du dich mal beschwert, wegen dem ausrollendem Div, weil du unter 17,3" bist und ich mir gedacht habe, dass dafür zu optimieren^^

      Löschen
    2. Ja, das habe ich schon gesehen. Ich finde es nur abwechslungsreicher, wenn man auf Blogs auch scrollen kann und dann immer mehr in den Sidebars entdeckt. Es bringt Abwechslung rein. Mir geht es jedenfalls so, dass mich das nie von den Bildern auf dem Blog abgelenkt hat. Im Gegenteil, ich kriege gerade da die Lust, im Blog umherzuspazieren. Selbst bei den Blogs, die ich schon kenne und denen ich folge.
      Bei dem Blog hier ist jetzt so eine Wirkung wie 'in einem Tunnel'. Man hat einen sehr eingeengten Ausschnitt und guckt vielleicht zwei, drei Posts, aber es ist sehr mühsam, auf ältere Einträge zu kommen. Deswegen gehe ich viel früher von Blogs wieder weg, die so aufgebaut sind wie Deiner jetzt, und besuche sie auch nicht oft. Das Archiv verwende ich z.B. auf Blog sehr oft, wenn ich mir nochmal ansehen will, was z.B. Anfang des Jahres war oder so.
      Aber vielleicht ist das bei den meisten Lesern auch ganz anderen, wobei ich mir nicht richtig vorstellen kann, dass viele User sich bis zum Beginn des Bogs durchhangeln.
      Sicher, es sieht ganz schön aus, aber die oberste Priorität eines Layouts ist nicht so sehr das gute Aussehen, sondern dass es zum Lesen animiert. Das ist jedenfalls mein persönlicher Ansatz.

      Löschen
    3. Wobei Dein Layout, was Du da selbst entworfen hast, stilistisch erste Sahne ist!! :)

      Löschen
    4. Hmm, ja das kann ich verstehen..
      Ich wollte halt nach fast einem Jahr mal was anderes^^
      Aber es ist ja noch lange nicht das letzte Layout :D
      Und dankeschön (: <3

      Löschen
    5. Übrigens hab ich mal überlegt alle Bilder auf 900px zu machen, aber ich denk halt noch an andere mit ihren 13"-Dingern^^

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.