3/09/2013

It felt so crystal in the air

Wenn man irgendwo Fotos machen kann, dann dort wo Wasser ist (und gutes Licht, aber das ist selbstverständlich^^)
Heute bin ich die ganze Zeit in kurzen Hosen rumgerannt, weil es über 10° waren :D
Letzten Freitag habe ich sogar in Mathe an die Winkel ein C rangeschrieben

"100°C Winkel kocht :D"

Dabei könnte ich mein Fahrrad mal sauber machen, was seit ein paar Jahren noch nie passiert ist *trolollol*

3 Shoots

  1. Oah,- was für tolle Fotos,- vor allem das erste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du das echt mit dem "C" und dem "kocht" geschrieben? xD

      Löschen
  2. Haha danke :DD

    Ja das mit dem C schon aber nicht, dass der Winkel kocht, das habe ich mir nur so gedacht^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.