3/07/2013

Gnaaarg, meine Harper ist kaputt, wahrscheinlich hat sich der Prozessor überhitzt...
Zum Glück gibt es noch 2 andere Computer im Haus ♥

Könnt ihr erkennen, wer das sein soll? Ich habe schon welche gefragt und alle haben sie erkannt :D
Ich deshalb heute voll übermotiviert gewesen und so übermäßig überzeugt von mir, weil ich zuerst gedacht hatt, das würde sooo dermaßen in die Hose gehen.
Das hat übrigens ungefähr eine halbe Stunde gebraucht, weil mich noch zwischendrin so ein Vollhorst stören musste, der es angeblich sooo wunderbar und überlebenswichtig fand, wie ein Chinese meine Kamera verschrottet ._.
Das Original ist übrigens ein Cover der Glamour :3
Aber mittlerweile hab ich noch ein paar Kleinigkeiten verändert, aber naaajaaa ♥

4 Shoots

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.