2/13/2013

Wäre das zu kitschig oder klischeehaft 'love' oder so'n Kram hinzulegen?

Hab eben bemerkt, dass das hier der 400. Post ist :D Mal sehen, was sich machen lässt xD

3 Shoots

  1. Aaah! Ich hab meinen 700sten verpasst, weil ich nicht mehr dran gedacht hatte, immer nachzugucken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das steht doch immer im Dashboard du Nudel! :D

      Löschen
    2. Ja, aber mit den Entwürfen, die ich noch gespeichert habe. Das war ja mal vor einiger Zeit, dass ich deshalb schon dachte, ich hätte die 700 erreicht. Wenn man die Anzahl der veröffentlichten sehen will, muss man ja auf Posts gehen. Und daran hatte ich in der letzten Zeit nicht mehr gedacht. Ich weiß noch, dass es beim letzten Nachgucken 695 veröffentlichte waren.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.