2/23/2013

smoke is in the air

Heute war ich auf der Eröffnung einer ganz besonderen Ausstellung - *klick* (naja, die Internetseite ist ein bisschen schrott :D)
Celina war auch mit und es hat gebrannt, ja so irgendwie^^
Aus meinem LK war so gut wie niemand da (dabei war das doch so eine Art Kurstreffen xD) und aus dem anderen LK auch nicht :D
War schon ganz hübsch, obwohl ich viele Bilder schon gekannt habe, jedenfalls kann jeder mal vorbei schauen (Schleichwerbung^^)
Bis dann ♥

2 Shoots

  1. "Celina war auch mit und es hat gebrannt..." Ganz schön heißes Mädchen.^^
    Ich hab sie übrigens sofort erkannt. :)

    Eine schöne Fotoreihe. :)
    Ein paar von den Aufnahmen könnten echte Foto-Klassiker sein, weil sie eine künstlerische Aussage haben...
    Ich denke da vor allem an das dritte, fünfte, siebte und achte.

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhö, jaja :D
    Klassiker... hehe danke (:

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.