2/09/2013

Kawaiicutenessoverload

Aii, schaut mal was ich gemacht habe :D ♥ Gefällt es euch? :D
Alle, die, ein iDevice besitzen, klicken hier :3
Mit der App, kann man eigene Verknüpfungen zu Apps, Webseiten und allem anderen Kram erstellen und es gibt massig Wallpaper (die leider nicht alle für's 4"-Display sind) 
Der einzige Nachteil sonst ist, dass vieles auf Japanisch, Koreanisch oder Taiwanisch ist und die Server öfters den Ansturm nicht aushalten aber najaa :D

Montag werde ich jedenfalls mit Ronja (+Freunde) auf'n Umzug gehen :D ♥ *haach*
Ich muss nur schauen, wie meine Idee des 'Extremhipsters' umsetzte ohne mich endlos abzufrieren :D
Und ehe ich es ganz vergesse muss ich noch irgendeine bescheuerte Skizze für Kunst machen und darf dann hoffen, dass sie nicht benotet wird :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.