2/02/2013

Frankfurt, die Zweite

Heute um 9 Uhr irgendwas ruft mich Tamtams Mum an, ob ich heute nach Frankfurt will, da gab es ja noch die freudig erwartete Shoppingtour :D
Und eine Stunde und 45 Minuten später war der Kuchen auf'm Tisch^^
             // Tamtams Bilder gibt es hier (:
Die Artikel sind alle auf den Bildern verlinkt (;
Jetzt wird das mit dem Zusammenlegen von Sachen besser xD

Und in einer Woche muss ich schon wieder für einen Mathe-Wettbewerb irgendwo nach Frankfurt :D

10 Shoots

  1. Schöne Sachen! <3
    ich merke gerade ich müsste auch mal wieder (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :D
      Ach ja, viel Glück bei deinem Wettbewerb! :*

      Löschen
    2. Danke, auch wenn mir heute gesagt wurde, dass er erst im März ist :D

      Löschen
  2. Streng Dich bloß rechtzeitig an mit Mathe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa. :7
      Sind aber eher so Professor-Layton-Aufgaben (;

      Löschen
  3. Danke für die verlinkung! War echt funny!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.