2/01/2013

Die Ironie des Schicksals mit den Lesern und einem zu langem Titel

Yupdidupp Zeugnis da - meine Bilanz für dieses Halbjahr ist eigentlich positiv ohne sich (jetzt bin ich mal ehrlich :D) angestrengt zu haben^^
Trotzdem gibt es da ein paar Fächer, die ich am liebsten zum Fenster rauswerfen möchte, nur das wegen dieser tollen Verordnung nicht geht und ich mich durch die paar durchzwänen muss, aber naja mein Plan BC ist irgendwann später mal Deutsch nicht mehr sprechen zu müssen - nein Scherz. ;D

Aber was ich unbedingt mal sagen wollte (und ich sonst immer vergesse in einem Post zu erwähnen, obwohl ich es nicht vergessen habe^^) ist, dass ich jetzt die 50 Leser-Marke geknackt habe und ich freu mich wie ein Schneekönig auf einem Honigkuchenpferd xD
Danke dafür ♡ (:

Wenn ich mich demnächst mal mit Celina treffe, kommt bestimmt eine Art Let's Play als Kuchenstück^^

7 Shoots

  1. Haha, ich steh auf lange Titel. xD

    Demnach war Dein Zeugnis also gut ausgefallen?

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. Besser als die letzten 2 Jahre :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Was sind denn das für geile Hotpants?^^

      Löschen
    2. Jetzt weiß ich, die waren in dem Paket, was heute für Dich gekommen war. :)

      Löschen
  3. Jaa, das machen wir ich weiß zwar nicht was, aber ist egal (;
    Und heißes Hös'chen :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.