2/28/2013

Also mal echt, ich habe das Gefühl, dass Bio-Klausuren immer einfacher werden :D
Bio schriftlich ich komme :DD

Bei uns zu hause stehen definitiv zu viele Orchideen rum. Vor allem sind es NUR Orchideen und nicht mal eine normale Blume xD
Seht es als ein Zeichen des morgigen meteorologischen Frühlingsanfangs :D
Urrgh, ich muss ja dann auch dieses olle Herbarium machen, hätte ich mich bloß nicht dafür gemeldet xD

5 Shoots

  1. Was für wunderschöne Aufnahmn, Du Orchideen-Blümchen...
    Echt toll!

    Normalobjektiv und kleinste Blende?^^

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teleobjektiv und kleinste Blende :D
      (Das hat nun mal das geilere Bokeh :D)

      Löschen
  2. schöne Blumen+tolle Fotografin=wunderschöne Aufnahmen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for finally talking about > Unbenannt < Liked it!

    my webpage World of Warcraft

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.