2/06/2013

Abwassertunnelreinigungsanlagen sind heilig

"Das habe ich mir als Möglichkeit offengelassen. Ich habe das mal so offen angekündigt, damit Euch bewusst wird, dass ich grundsätzlich diese Möglichkeit habe."
Also echt, eigentlich mag ich ja meinen Kunstlehrer, aber WIESO IN GANGNAMS HEILIGER ABWASSERTUNNELREINIGUNGSANLAGE kommt diese 'Antwort'?
Denn es geht um die Benotung von unseren naja mehr oder weniger guten Skizzen :D
Meine sieht echt schlimm aus, als hätte das ein Kindergartenkind gemalt xD
Ich seh' mich schon deprimiert und heulend in der Ecke sitzten, vor allem, weil meine Idee so unglaublich kreativ ist :D

Denn die Statik steht im Kontrast zur Dynamik und das ist auch gut so. 

FAULHEIT!

(seid mir nicht allzusehr böse ♥)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.