1/26/2013

Wub wub!
Hier kommt der Idiot, der nicht Eislaufen kann xD
Ich bin offiziell 1,5x und inoffiziell 4x (d.h. Inkl. Nicht verschuldeter Unfälle xD) hingeflogen (dafür bin ich aber teilweise ziemlich schnell gefahren^^)
Das war übrigens das 3. Mal, dass ich auf dem Eis war :D



7 Shoots

  1. Idiotenfreundin ♥♥

    l.j.

    AntwortenLöschen
  2. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Flug-Blümchen...^^
    Und Du kannst jetzt sagen: "Ich hab Knie." xD

    Gute Besserung dafür! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ej ja, wie oft bist du denn Schlittschuh gefahren? :D
      Aber dankeschön ((: <3

      Löschen
    2. Och, ich würde Dich noch 'überflügeln'. Denn ich gestehe: Noch nie!^^
      Aber zumindest im Rollschuhlaufen war ich ziemlich gut.

      Löschen
    3. Noch so jemand wie ich :D <3

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.