1/06/2013

öm nöm

Heute habe ich gefühlte 119 Oktzillion-Mal versucht, Fotos von mir zu machen und alles ist irgendwie nix geworden.. Maaaahn, isch kann dös net. (außer wenn ich mit den Augen Fotos machen könnte, ja dann wäre jedes Bild toll ♥)
Heute war ich bei Tamtam essen und hab ihren Blog ein wenig aufpoliert - morgen mach ich mich dann noch an den Header, weil ich nur hier alle Brushes habe. (;

6 Shoots

  1. Das Kussmund-Blümchen... :):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur wegen der Bearbeitung auf'm Blog gelandet^^*

      Löschen
    2. Höhö^^

      Du bist ja doch noch da :)

      Löschen
    3. Ich war die ganzen Ferien über immer so spät wach xD

      Löschen
  2. Danke nochmal, dass du mir geholfen has/hilfst! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.