1/04/2013

no one can catch us

Ja, Zugfahren kann schon bescheuert sein. Erst denken, dass der Zug nach Hause vor den Augen losfahren will und eine gebündelte Hysterie von 2 Kindern, die sich um die letzte Wii-Remote streiten (ja ich weiß, wie das ist^^), freilässt und dann merken, dass es doch nicht so ist. Bläää.

Vor allem wurden wir 5x auf Primark angesprochen und 4x wurden wir nach dem Weg dorthin gefragt. Ich denke mir da nur so 'WTF?!'
Aber das beste war ja, dass ich auf der Zeil bei Hollister 2x vorbei gegangen bin und beide Male "... und ich will heute nicht in den Hollister gehen!" gesagt habe :D

Meine Kamera hatte ich übrigens nicht dabei, weil ich nicht mit ihr durch den vollen Primark, der dann aber doch nicht so voll war, zu streifen. (; (ich hoffe mal, dass euch die Qualität nicht allzu sehr vergrault)
Celina hat sich auch die selbe Kamera wie ich gekauft. An dieser Stelle sage ich nur: es hat positives und negatives.

Morgen werde ich wahrscheinlich die Sachen abfotografieren und dann hat es sich^^*

3 Shoots

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.