1/05/2013

mouthful of diamonds

Zwischen den ersten beiden Bildern konnte ich mich nicht entscheiden, welches besser ist. Zum einem sieht das erste irgendwie 'angenehmer' aus, weil die Ohrringe an sich schon sehr hell sind. Aber dafür gefallen mir beim anderen Bild die Farben irgendwie besser :D
Aber naja :D Ich habe neben den 6 Sachen noch Kuschelsocken und 'ne Strumpfhose gekauft, die sich aber nicht so schön fotografieren lassen xD  (aber letzteres wird irgendwann noch drankommen (; )
Noch etwas mehr als eine Woche und dann fängt wieder die Schule an *ätz*
Und heute kam auch schon eine Mail von meiner Deutschlehrerin an, dass wir uns wieder ein Buch bestellen sollen - maaahn, können wir nicht irgendwie Diktate schreiben ._. Des wär' so scheen einfach.. Und ich will gar nicht wissen was ich in der Klausur geschrieben habe... :/

9 Shoots

  1. Die haben beide was... Ich könnte mich da auch nicht entscheiden.

    Cel <3 ... :) Versunken in das, was sie gerade fotografiert hat.^^

    Tja, irgendwann holt uns der harte Alltag wieder ein...
    Und nix da, von wegen "*ätz*"!!!
    Immerhin ja noch mehr als eine Woche bei euch. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das lag aber auch teilweise an des mangelnden Wissen des Handbuches xDD
      Ich will abööör nüüüscht! :x

      Löschen
    2. Och, komm, Blüüümschen... *flöööt* Das kriegst Du hin. Ich komm auch mit! :)

      Löschen
    3. ja genau..immerhin noch eine woche..bei uns fängts morgen schon wieder an -.-

      Löschen
    4. Meinetwegen ._.

      Maria, du armes Ding :x

      Löschen
    5. Bei uns fängt die Schule übrigens auch schon morgen wieder an.

      Hehe, kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr in die Schule gehe.^^

      Obwohl,- wenn ich das so bedenke, ich wäre oft noch mal gern in der Schule..
      Vor allem die letzten drei Jahre fand ich gut.

      Löschen
    6. Ich weiß (;
      Ja meinetwegen können wir gerne tauschen :3

      Löschen
  2. Die Sachen die du gekauft hast sind echt schön (: <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.