1/12/2013

Ich schmecke geil, was kannst du?

Hach, geiler Titel. Seht ihr die Schweizer Schokolade da? Ja, die ist geil, meine Kamera mag die wohl auch xD
Die Gruppenkinder haben selbstverständlich mehr abbekommen - ich seh' doch nicht so verfressen aus^^
Aber wieso muss es so kalt sein? Morgen zieh' ich mir andere Schuhe an xD

Denkt auch an meinen Fotowettbewerb :D (Info's in der Sidebar verlinkt :3)

7 Shoots

  1. Und was hast Du davon bekommen?^^

    Ups, ja,- der Fotowettbewerb... Gut, dass Du das nochmal sagst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das auf dem Bild xD

      Der Wettbewerb ist fett in der Sidebar angepriesen, also schäm' dich xD

      Löschen
    2. Ist gut... *schäm* ...und wieder vorbei.^^

      Löschen
  2. Ich persönlich finde den Titel uncool, aba ok, is ja dein ding.
    Lass es dir auf jeden Fall gut schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist fies ich hab so wenige süßigkeiten bekommen =(
    #traurig

    mini-hanutaa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.