1/02/2013

Fotowettbewerb!!

Jaja, ich weiß schon - ich wollte sowas schon immer mal machen (auch wenn ich nicht unbedingt viele Leser habe, aber es kommt ja eigentlich nur auf die Klickzahlen an (; )
Jedenfalls dachte ich mir, dass Schwarz-Weiß jetzt gut passt und auch jeder was damit anfangen kann (;
Gewinnen kann man übrigens eine Verlinkung in meiner Sidebar (solange ihr das nicht schon seid) und die besten Bilder (falls welche mitmachen^^) werden natürlich vorgestellt :D
Das Bild soll selbstverständlich von euch sein und extra dafür gemacht worden sein. Die Abgabezeit am 20.1. ist um 9:00 und wenn nicht irgendwas passiert, wie zum Beispiel dass Kühe die Welt erobern wollen oder dass das Internet bei mir ausfällt, sind die Ergebnisse am selben Abend online (;
Die Aktion sollte auf eurem Blog verlinkt werden, aber verfolgen müsst ihr mich nicht^^
Bis dann <3

(Ach soo - und schreibt den Link von der Verlinkung zu eurem Bild dazu :3 )

9 Shoots

  1. Da hab ich direkt Lust, mir was einfallen zu lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist 'ne coole Idee (:
    Ich müsste mir auch was überlegen aber ich weiß nicht was...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde auch gerne mitmachen, wie kann ich dir denn das Bild schicken? :) verlinkt bist du im neuesten Post..

    AntwortenLöschen
  4. http://4.bp.blogspot.com/-uVgUAoyBZi4/UPnW6v06WZI/AAAAAAAAA6w/X6UqZYRqt7g/s1600/IMG_0635_2.jpg
    hier der Link :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Post mit dem Bild und der Verlinkung:
    http://ifsomethingtroublesyou.blogspot.de/2013/01/kampfansage.html
    Das erste ;)

    AntwortenLöschen
  6. Öhm,- nicht, dass ich das heute noch vergesse...^^
    Hier ist mein Link:

    https://lh5.googleusercontent.com/-rtHQuneF8EY/UPrO5wzbbUI/AAAAAAAAFrc/U9QMAWtoyr0/s2048/Ruine_B2048.jpg

    AntwortenLöschen
  7. webseite/blogbeitrag: http://jarogruber.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    nur foto: http://4.bp.blogspot.com/-SJfjsp_f0uc/UOWpvEyFYcI/AAAAAAAAUXQ/p5YG-utEFdM/s1600/jari+in+malacca.png

    :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.