1/19/2013

choose your last words

Das Bild ist schon ein bisschen älter xD Dank meiner tollen Speicherkarte darf ich meine andere formatieren .___.
Und was ja auch mich total entzückt, dass eine Lehrerin mich erst für schulisch entschuldigt einträgt, wenn ich ihr einen Zettel vorzeige, obwohl, dass man bei schulischen Veranstaltungen gar nicht machen muss :/ Und das bescheuerte ist, dass ich den Zettel nicht finde :x

9 Shoots

  1. Hast Du den Zettel irgendwo verbaddelt?
    Guck mal unter Deinen Tisch...
    Oder unter die Schreibunterlage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, da liegt es nicht - irgendwo in einem altem Matheheft oder soo..

      Löschen
    2. Öhm... Und von wann stammt der Zettel denn? :D

      Löschen
  2. ...schon wieder diese megamäßigen Pupillen...^^
    Du frisst alle mit Deinen Augen auf. :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.