1/15/2013

Voll das Grunge-Bild :D Muss noch mal schauen, wie ich das besser hinbekomme :3
(vor allem, ich denk' mir so - wieso hast du keinen Pol-Filter benutzt - und dabei habe ich keinen für 62mm xD)

Heute bin ich 4x (!) umsonst in die Schule gefahren - maaahn, war das peinlich xD
Und dann hatte ich statt 11 nur 3 Stunden :v
Morgen habe ich wieder voll viel Entfall, das finde ich momentan soo toll ♥ (und dieses Mal, weiß ich auch was entfällt^^)

9 Shoots

  1. Sieht ein bisschen aus wie Zuckerwatte (;

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt 'Grunge'...^^

    Wie wäre es mit einem Adapter für den Pol-Filter? Ich habe mir einen besorgt, damit der auch auf mein Normal-Objektiv passt.

    3 Stunden statt 11... Das wäre ja echt was gewesen, um das online zu erfahren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber von größer auf kleiner geht doch nicht..

      Ja, vor allem wenn ich dann erst um 15:00 hätte kommen müssen xD

      Löschen
    2. Ach, so herum. Ich hatte mir direkt einen 67mm-Filter geholt und einen Adapter von 52mm auf 67mm für das Normal-Objektiv von 52mm.

      Zu Weihnachten hatte ich mir auch noch ein Set gewünscht: 7 Step-Up Ringe (49mm-52mm, 52mm-55mm, 55mm-58mm, 58mm-62mm, 62mm-67mm, 67mm-72mm, 72mm-77mm)
      Falls ich noch andere für mich brauchbare Filter finde, die nicht auf meine Objektive passen.

      Löschen
    3. Wie groß ist denn Dein Filter?

      Löschen
    4. 58mm :D Passt auf das Normal-Objektiv :D (und dann auch auf die Festbrennweite, die ich mir noch besorgen werde ;D)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.