12/11/2012

Isolated System

Hallu, ihr Lieben, morgen geht es auf zur Musikfreizeit ♥
Ich glaube, ich sollte mir mal ein Handy mit Internet besorgen :D
Na denn, ich verabschiede mich noch mit epischer Musik *klick*

4 Shoots

  1. Ah, morgen ist es so weit?
    Wann kommst Du denn eigentlich wieder zurück?

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine superschöne Zeit, Epik-Blümchen! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    P.S.: Ich mag dieses Foto! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööööön! <33333
      Und gefällt dir diese Version oder die auf Facebook besser? :3

      Löschen
    2. Schwierig zu sagen. Die haben beide was...

      Ich glaube, das bei Facebook gefällt mir persönlich ein bisschen besser. Es wirkt fast wie ein koloriertes Bild. Und das gefällt mir besonders daran. Es rückt Dich näher an den Betrachter heran, so empfinde ich es.

      Aber das hier hat eine größere 'fotografische' Aussagekraft, weil es einen etwas introvertierteren Eindruck vermittelt,- irgendwie passend zu dem 'isolated'.


      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.