12/16/2012

Heute war ich mit meiner TG in Frankfurt im Dialogmuseum. In diesem Museum irrt man in einer Gruppe eine Stunde lang durch's Museum. Geführt wird man von Blinden (und zuerst dachte ich, dass sie ein Nachtsichtgerät haben xD) - und sie hätten dabei den Weg innerhalb einer Minute durchlaufen können^^ 
Danach waren wir noch auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt (nein, ich war da noch nie *heul*) und haben uns durch Menschenmassen gequetscht (naja es ging, dann aber wieder aber abnormal ist das schon irgendwie.) Und dann mussten wir aber auch schnell los, obwohl ich gerne noch ein paar Fotos gemacht hätte, thehehe. Aber ich wollte ja noch irgendwie noch zum Adventsfenster kommen. Aber das konnten wir alle knicken, weil auch auf der Hinfahrt kein Zug, wie auch zurück, fuhr.
Jedensfalls beginnen morgen die Sonderproben :3 ♥

4 Shoots

  1. hey duuuuu,
    Ist das erste bild auch in Frankfurt?
    Jaja immer diese ewig vollen Weihnachtsmärkte in diesen groooßen Städten. Meine utter war mit ihrer Arbeitsstelle auch auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt und sie sagt auch, dass das nur Gequetsche ist.... -.-

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.