12/22/2012

Heute habe ich mir 'ne Bokehschablone (genau genommen 2) gemacht, nur so als Experiment. Dabei wollte ich doch eigentlich Weihnachtskarten machen :D
(bin mal wieder zu unkreativ unter Zeitdruck Romane zu schreiben, but this is Sparta!)

2 Shoots

  1. Macht mir auch immer Spaß, irgendwas auszuprobieren.
    Und manchmal auch, mich vor irgendwas zu drücken.^^

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Blümchen! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß schon xD
      Nur ist das blöd, weil das Objektiv keine Innenfokussierung hat und man bei richtungsabhängigen Motiven die Schablone immer drehen muss und ich bei 55mm (*1.4) nicht mit Offenblende fotografieren kann :7

      Dir auch :3

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.