11/16/2012

Zwischenbericht

Haaaach, es war doch nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet habe, dass das heute eine totale Katastrophe wird. ^^
Abgesehen von der Kassiererin, die mir nicht den iPod verkaufen wollte, weil "nur" 16 bin. So was wegen Maximum wegen Beschwerden der Eltern - aber hallo, wenn ich schon strafmündig bin, Alkohol trinken darf, von ihr gesiezt werde und bei der Bahn als Erwachsene gelte fehlen mir die Worte -.-
Zum Glück hat ihn dann ein netter Mann für mich gekauft (:
Ach so, mein Referat im Städel wurde der Meinung meiner Freundin unterpunket (und sie selbst hat 15 Punkte bekommen)
Danach sind wir noch ein bisschen im Museum rumgelaufen, waren kurz beim Eisernen Steg (ja ich war da noch nie)
Anschließen war ich noch beim Apple Store ein Ladegerät kaufen und noch seit einer gefühlten Ewigkeit bei Starbucks <3
Morgen werde ich dann noch die *hust* Bilder posten, aber sonst wird nichts besonderes kommen, weil ich noch für Deutsch das Buch lesen muss und mich mal um meine Matheskills (hehehe) kümmern muss xDD

2 Shoots

  1. wow, wie hast du diesen header gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. nana, also wirklich, du denkst doch nicht wirklich dass du mit 16 schon einen ipod besitzen darfst :-D

    Der Mann war ja nett ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.