11/04/2012

Versprochen ist versprochen ist versprochen

#1 + 2 Essöön! // #3 'fruchtiges Zerteilen' :D (Foto ist von Tamtam^^)

Hach, heute war meine Firmung. Endlich ist alles geschafft mit der Vorbereitung und soo.
Naja, ich wurde Nathahlia (ungefähr so ausgesprochen) vom Firmspender angesprochen und habe anstatt 'Geist' 'Giv...(oder gift)' vorgelesen (hallo, das ist mein Ernst - ich wollte das in englisch vorlesen xD - also sowas wie 'holy ghost give us ...' :DDD)
Maaaaahn!
Jedenfalls war die Familie von Tamtam total erfinderisch - ich durfte mich entscheiden, was ich gerne hätte.
Unter 4 Möglichkeiten fand ich die Shoppingtour und das Lana del Rey Konzert am interessantesten, nur ein Lana del Rey Konzert geht nur 40 Minuten... Muse machen halt mal so was wie eineinhalb Stunden oder mehr... Aber das ist eine andere Geschichte.. *gedanklich hinschmelz*

4 Shoots

  1. Herzlichen Glückwunsch, Nathahlia! :))
    Ich hoffe, es war ein schöner Tag :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  2. dEs war echt ein witziger / toller tag :-D
    Freu mich schon aif die shoppingtour ♥
    HDGGGGGDL

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.