11/21/2012

[Insert Title]

#1 Schwarze Romantik, sehr cool // #2 Ja, ich war auf dem Eisernen Steg, weil ich da noch nie war und ihn mal in Wirklichkeit sehen wollte xD // #4 Es ist zwar kein Vollmond, aber ausprobieren, schadet nie^^ // #5 neues Lightling-Kabel :3 // #6 taadaa ♥ {bessere Bearbeitung *klick*} // #7 Berliner Brot *yummy*

Nachdem ich gestern Deutsch *ätz* und heute Mathe geschrieben hab, steht mir jetzt ein Fünkchen mehr Zeit zur Verfügung :D Möge etwas Produktives herauskommen^^


Blogvorstellung bei Lea *klick*

3 Shoots

  1. Ah, ein Nicht-Vollmond mit dem neuen Objektiv. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe, als ich von der Schule kam, habe ich es gleich gemacht ;D

      Löschen
  2. ;) Die kette haben irendwie viele Leute.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.