11/07/2012

Hey I just met you and this is crazy

Jaa, es ist ein (Super-)Telezoomobjektiv ♥ *klick*
Es ist zwar verdammt schwer, aber es geht eigentlich :D Dafür ist es viel geiler als das 'kleinere' von Canon, das ich schon mal ausprobiert habe (höhöhö)
Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht so viel posten, weil ich wieder in die Massenklausurphase komme und 'eh zu unkreativ bin um irgendwas aus der grauen Pampe (wie heute zum Beispiel) zu zaubern.

5 Shoots

  1. Hey, dein Blog gefällt mir sehr, denn er ist wunderschön ! (: *-*
    Ich folge dir gleich einmal :) ! ♥

    Wenn du Lust & Zeit hast, dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei, würde Luftsprünge machen, ist kein Witz ! :) ♥ :P :*


    Liebe Grüße von An :* -> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil... :)
    Ich weiß noch, wie meins ankam, und wie das Gefühl war, das auf die Kamera zu setzen und Aufnahmen damit zu machen.

    Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Erfolg, Blümchen! :)
    Du schaffst das! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D
      Ist halt ein bisschen ungewohnt^^'

      Dankeschön ♥

      Löschen
  3. des sieht voll cool aus. freue mich schon auf "unsren" shoppingtrip :-D
    Aber das mit den arbeiten kenn ich. Unser wehrter schullleiter meinte ja auch, dass er in diesem Schuljahr nicht 2 Sprachen hintereinanader legen will. Wir haben immer nur 2 Sprachen hintereinander :((((
    Naja viel spaß mit deinem Objektiv;)
    HDL Tammy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.