11/05/2012

Hach, war das heute lustig ist Kunst - ich hatte meinen Laptop mitgehabt und erstmal wollten alle meine unfertigen Videoschnipsel (von denen einige noch nicht mal 'fertig' waren) sehen. Wenigstens war ich diejenige, die schon was hatte xD
Aber es kommt noch besser: am Ende habe ich S. erzählt, dass ich D I E S E Erdbeere 'in vitro' bei einem Girls Day unter Genmanipulation hergestellt habe. Unser Leher kam dann an und wollte es dann genau wissen (und obwohl er Bio-Lk hatte, hat er mir jeden Müll abgekauft, auch den mit dem umfärben :D)
Er hatte, bis ich ihm gesagt habe, dass das Seemannsgarn ist, mich als verrücktes Wesen (oder was auch immer) angesehen und fragte sich, was wir heutzutage in Bio lernen :D (Arten von Mutationen)
Natürlich haben alle (und zu 80% war ich das^^) nur noch gelacht xD (ich hab' echt gedacht, dass er weiß, dass das Müll ist^^)

2 Shoots

  1. Klar hat er das gewusst. :D
    Genmanipulation bei einem Girls Day... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeein, ich hab das gemerkt und er hat es auch so gesagt, dass er es mir glaubt ;D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.