11/24/2012

#1 Probenraumgang :3 // #2 Ich denk mir so 'WTF?' (ich bin übrigens da, wo das Kreuzchen ist)

Heute war ich bei der ersten Probe zur Musikfreizeit (ja es geht bald los :D)
Und im Sopran saß eine öhm. *hust* ältere Frau *hust* :D Die 'etwas anders' gesungen hat (wenn ihr versteht, was ich meine^^) und es mussten sich so gut wie alle das Lachen verkneifen xD

Morgen geht's vielleicht ins Kino zu Breaking Dawn <3

5 Shoots

  1. Was nennst Du 'ältere Frau'?^^
    Eine, die drei Jahre älter ist, als Du? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt???
      Öhm, joa, das kann man wirklich "älter" nennen.^^

      Löschen
    2. Hatte was von der Karaokeoma beim Supertalent :D

      Löschen
  2. Hey duuuuu,
    Hab (mal wieder) einen neuen Blog: http://ifsomethingtroublesyou.blogspot.de

    Kannst ja mal vorbeischauen :-D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.