10/11/2012

Huhuu, Lanaleggings du bist von nun an mein! <3
Der Film war ganz cool :DD
Und meiner wird bestimmt auch ganz gut^^'
Dafür habe ich heute voll viel vergessen... Aaargh... :|

9 Shoots

  1. Uiii, eine Engermarsch-Hose...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ein Onkel bei uns immer gesagt,- von wegen "eng am Arsch"... :D

      Löschen
    2. Hat er Ballett getanzt oder wie? xDD

      Löschen
  2. ey duu lange nichts mehr voneinander gehört.
    Habe einen eigenen Blog, wäre schön, wenn du mal gucken würdest und mir vielleicht deine Meinung da lassen würdest. ;)
    http://buchigetami.blogspot.de

    Alles liebe Tammy <3

    AntwortenLöschen
  3. DieLeggins ist geil:o
    Ne ich habe leider kein Stativ, aber ich habe einen sehr praktischen Tisch:D

    AntwortenLöschen
  4. das war das Festival in Bayern (Aschaffenburg) :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.