9/21/2012

 Fluoreszenzfilterrumspieldingens
 Lizenz zum Shoppen xD
 Was zum Futtern :3
Gestern war ich abends noch bei Celina & soo.. :D
Man, ist die alt^^'
Rest ist random.
Wie auch immer, Religion war ganz schön und ich weiß schon, wie und was ich in Kunst machen werde^^
Morgen muss ich wieder zu Firmtreffen, früh aufstehen ಠ_ಠ und die Zeitung verbraten^^
Bis denniii

7 Shoots

  1. Tja, Nana, Cel darf jetzt eine Menge Dinge tun, was Du noch nicht darfst.^^
    Man, bist Du jung. xD

    Bei uns sah übrigens die Sonne so ähnlich aus, und in meiner Heimatstadt auch.

    Mach's gut, Blümchen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, aber dafür hat sie auch mehr Verantwortung :DD

      Löschen
  2. ich war schon länger nicht mehr auf deinem blog .. hat sich einiges verändert und es gafällt mir echt gut! vlt hast du lust, bei uns vorbei zu schauen? wäre echt süss :) küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Fotos einfach!! ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.