9/07/2012

Zu viel Essen? // Entzug #16

 Ein Haus ... :DD
 Man beachte die Flasche x'D
 Sind halt nur so hundert Schüler... ^^°
 Yummy Joghurt :3
 Hübsche Tasche aus England *-*
 Kuchöön
 Mega-Keks

Aus dem 11. oder 12. Stock xD

Huaaah :D
Hab mir 2 Bilder fürs Referat ausgesucht Nr.1 // Nr.2
Davor wurden 4 aussortiert, weil's nicht zu meinem Thema passt^^
Gab auch professionelle Beratung vom Dadi :DDD
Das kann ja was werden, wenn ich da dann das Referat halten muss^^

Ach so... ich habe von 9 Anfragen bisher 5 Antworten, die alles Absagen sind, bekommen...

2 Shoots

  1. Aber auch mit Kamera-Entzug sind es tolle Bilder.
    Und das mit den stehenden Hängelampen hat was.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: ♥

      Ja, so was muss ich nochmal machen :D

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.