9/19/2012

 Ich glaube, ich kann alles fotografieren und alles sieht dann auch irgendwie gut aus :D
Erinnert mich böse daran xD

Morgen wird Celina 18 :D Und ich habe wahrscheinlich so gut wie keine Zeit zu ihr zu gehen, weil ich noch ganz viel für Religion lernen muss (mach ich gerade ja auch^^)

Alle Blogger, die das alte Dashboard bis gestern hatten, müssen sich jetzt mit dem neuem anfreunden.
Also ich finde nur das weiß-orange schön, sonst mag ich das alte von der Aufteilung lieber.
Wie gefällt euch das neue Dashboard?

3 Shoots

  1. Bisher habe ich noch das alte Dashboard. Und ich hoffe, das ist bei meinem Eintrag nachher auch noch da.
    Sonst ist es heute schon vorbei mit meinem Wort zum heutigen Tag...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist mein Dashboard auch umgestellt worden. Ich habe es gesehen, als ich das eben aufgerufen habe...

    Wenigstens hat es gestern noch zum 'Wort des heutigen Tages' gereicht.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.