9/15/2012

Entzug #24




 Foto von meiner Mum. xD
 Stimmung beim Firmtreffen, passend beschrieben durch dieses Spül... öhm Limonade^^
War heute im Wildpark und klettern - musste dann vorher wieder los, weil ich zur Firmung musste..
Bin dann auch zu spät gekommen und müsste jetzt noch was nachholen, aber das muss noch geregelt werden - naja..
Während ich im Park rumgelaufen bin, haben mich die ganzen Leute mit ihren fetten L-Objektiven angemacht xD
Morgen hab ich sooo viel zu tun... :|

4 Shoots

  1. Naja, aber nicht die Technik macht's, sondern die Fotografin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild von der Eule find ich klasse!
    Hab dich getaggt :) würd mich freuen wenn du mitmachst: http://irlandjunkie.blogspot.de/2012/09/11-fragen-tag.html
    LG Chucky

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen Blog Award von mir bekommen, ich hoffe du freust dich. :)

    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/09/mein-3-award.html

    lg Sunny

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.