9/13/2012

Entzug #22

 - Ich esse Eis, obwohl es mir zu kalt ist. -
Yeah, Zeichenkohle! :D
Mathe ist gut verlaufen, außer dass ich am Ende keine Zeit mehr hatte a5+a3-2=0 auszurechen... (gebt die Funktion mal in Wolframalpha ein :D)
Hab die ganz kleine Hoffnung, dass morgen meine Kamera kommt, aber wenn ich den Reperaturstatus abfrage kommt immer 'Status: Ihr Auftrag befindet sich derzeit in Bearbeitung' :|
Morgen will ich noch in den Freistunden mich dazu überwinden eine Gedichtinterpretion zu schreiben, weil ich nächste Woche darüber eine Klausur schreiben soll... (und Ahnung habe ich bisher noch nicht :'s)

2 Shoots

  1. Ich drück Dir die Daumen, dass sie morgen kommt.
    Kein Entzug mehr für das Blümchen... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.