9/08/2012

Entzug #17

 Sah in Wirklichkeit viel schöner aus.
"Du wartest auf einen Zug, ein Zug der dich weit weg bringen wird. Du weißt wohin der Zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig, weil ihr zusammen sein werdet."
 Höhö...
Eins steht fest - mit Celina kann man keine Fotos machen, ohne dass sie anfängt rumzulachen wie ein Huhn :D
Und ich kann keine Fotos von mir selbst machen, ohne dass es irgendwie bescheuert aussieht.
Maaahaaaahn, ich brauch meine Kamera mit dem geilem Klappbildschiiirm <3

Heute war das Schicksal so ironisch zu mir, davon kann es keine Steigerung geben :'x

10 Shoots

  1. Man sagt ja auch "Ironie des Schicksals"...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst gar nicht wissen, wie groß die Ironie des Schicksals war :D

      Löschen
    2. Doooch,- sowas will ich alles immer wissen!! xD

      Löschen
    3. Nein, da musst du schon in Fleisch und Blut mich fragen :D

      Löschen
    4. Oah, schade... Wie soll dass denn gehen...

      Löschen
  2. Du bist der Grund warum ich immer lachen muss! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ohne scheiss jetzt? :D dankeschön, ich find sie toll! :D
    <3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.