9/02/2012

Entzug #11

 So, weil's die Kamera nicht gebacken bekommen hat, hat's jetzt Vintage-Farben.

 In Wirklichkeit sah das wie ein Polarlicht aus.
Weil unsere Tutorin nicht da war, haben wir 2½ Stunden lang nur gegessen und über alles mögliche geredet - war eigentlich ganz schön. Der Bruder von F. ist noch viel aufgedrehter und verrückter als er selbst (er hat die halbe Tg ausgesperrt xD) Morgen kommen noch Bilder, weil ich die mit'm Handy gemacht habe.

Irgendwie war es geil, weil 2 Laufminuten von uns entfernt das Green & Blue Festival (hauptsächlich Techno) war/ist.

Morgen geht es dann in die nächste Woche, und darf dann schon anfangen zu lernen. Und ich sollte dringend mal bei ein paar Firmen für mein Praktikum anfragen.

2 Shoots

  1. das erste bild, ist trotz vintage effekt, das geilste :D !

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild finde ich richitg schön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.