9/01/2012

Entzug #10


 Ich mag den Schlosspark (:




 'Kinder bekommen ein Eis gratis' :3
-
Der absolute beste Crèpe in der Stadt :D
Schon irgendwie scheiße, wenn die ganze Gruppe da ist und das Treffen abgeblasen wird. Ist ja auch gar nicht schwer und teuer nach Hanau zu kommen. Naja, es war dann doch ein ganz hübscher Tag mit Larissa ♥

Beim Zeitungsaustragen den Dadi gesehen, der aber zu beschäftigt mit seinem Böhnchen war xD

Morgen geht's zum Tg-Treffen grillen {':

2 Shoots

  1. Der Schlosspark hat etwas echt geheimnisvolles irgendwas magisches :D Nein ich habe keinen an der Waffel aber irgendwie einfach eine sehr besondere Ausstrahlung dieser Park :P
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wirklich schön da, wie man schon sehen kann... :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.