9/26/2012

Don't know what to say

Blogger ist ja lustig - jetzt muss ich mir immer einen Titel für meine Posts einfallen, dass meine Kommentarseite nicht total unübersichtlich wird :DD (oder auch nicht^^)

Heute in Bio hat mir meine Hand vom vielem Schreiben wehgetan :D Hab dann aber 'ne halbe Stunde früher abgegeben^^
Demnächst sollte ich mal einen Lebenslauf schreiben, so was kann man immer brauchen^^*

13 Shoots

  1. Oh, Prinzessin Natalie,- Euch schaudert? Was ists was Euch bedrückt? Der Lauf des Lebens, wie mir dünkt, den Ihr sollt schreiben für viele Arten zu verwenden. Nun denn, süßes Kind, frisch voran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hegt großes Bedauern, nicht doch noch zu versauern.
      Hoffnungsvoll erleuchte des güldnen Reuters Schein, den ihr mir bringet
      in mein Kämmerlein :DD

      ich fühl' mich da immer so angesprochen :DD

      Löschen
    2. Und wenn du schon so ein 'Klassiker' bist, weißt du bestimmt auch, wie das Buch heißt :D

      Löschen
    3. Heinrich von Kleist: Prinz Friedrich von Homburg ^^

      Löschen
    4. *lalala*, Eure Hoheit... Mich dünkt, ich sei vom anderen Stern... ^^

      Löschen
    5. Mein Princeps, das seid ihr wahrlich. Der Herzogin von Neuhinterstor brachte mir die Kunde, es sei die frohlockende Nudel-Galaxie. Dort soll ein edler Herr der magischen Seelenfänger wohnen. ^^

      Löschen
    6. Und die Wurzel, so tief gepflanzet in der Erden, trägt dieses Blümelein empor in luftige Höhen, zu schauen ins Reich der Nudeln, derer gar eine Menge zu finden sind. Denn überall, wo dieses Blümelein erscheinet, sprießen die Nudeln fröhlich in die Höhe.^^

      Löschen
    7. Haha, ich kann nicht mehr mich beherrschen der Worte :D

      Löschen
  2. great pictures princess Nathalie ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey duuu!
    Wie dir die Caro sicher schonn auf irgendeinem Weg mitgeteilt hat, habe ich jetzt (mit genehmigung) auch einen blog mit ihr. Wär schön, wenn du mal vorbeischaun würdest...
    http://tmtwonderland.blogspot.com.

    Achso wo wiir schon bei bio sind..... bei wem hast du?? bei glubschauge???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, zum Glück nicht :D Ich habe bei der Frau, deren Mann auch Bio-Lehrer ist - ich hoffe mal, dass du das verstehst :DD

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.