9/18/2012

Die Suppenverpackung und so'n Tag-Spiel

Suppenverpackung - yeah! (wenn ich schon einen Follower weniger hab' mach ich's mit Absicht :D)

Deutsch war in meinem Rahmen noch okay, aber naja morgen Info - zum Glück muss ich auch noch was schreiben oder so ein Struktogram machen, was ja nicht wirklich schwer ist (;

Heute in Chemie wollte mir mein Lehrer nicht glauben, dass ich letztes Jahr 'nur' 8 Punkte hatte xD (will mir jetzt "'3 Punkte'" geben xD)

-

Vorgestern und vorvorgestern wurde ich 2x getaggt (werde aber jetzt nicht 22 oder 11 Leute taggen^^)

1. Von Sunny

Fragen:
1. Wie alt bist du? - 16
2. Kannst du kochen? - Keine Ahnung xD
3. Willst du später einmal der Mensch sein der du jetzt bist? - Nee, man verändert sich doch immer wieder^^
4. Wo würdest du am liebsten wohnen? - Großstadt am Meer :D
5. Wie stellst du dir die Welt in 33 Jahren vor? - Fortgeschritten, nicht so doof, verschmutzt, großer Unterschied zwischen Reich un Arm, Fernost
6. Gibt es irgendwas, worin du richtig gut bist? - ...(römische Bescheidenheit) Fotografieren?
7. Magst du deinen Namen? - Namentag an Weihnachten! :D
8. Feierst du jedes Jahr deinen Geburtstag? - Sollte ich das etwa nicht?^^
9. Glaubst du an die große Liebe? - Komplizierter als die normale Fassung^^
10. Ist das Glas halb voll oder halb leer? -  125ml H20(aq)+ 125ml O2(g)
11. Liest du gerne Bücher? Was ist dein Lieblingsbuch? - Zählen Mangas?


2. Von Chucky

Fragen:
1. In welches Land möchtest du unbedingt noch reisen? - Am besten überall^^*
2. Was ist dein Lieblingsbuch? - Immer diese Bücherfragen - Das einzig woran ich mich am besten erinnere ist Extrem laut und unglaublich nah vonm Jonathan Safran Foer
 3. Was ist dein Lieblingsfilm? - sooo viele Inception, Black Swan, Matrix, ... 
4. Warst du schon mal in Irland? - Nope, nur in Kroatien und Spanien (nur Urlaub)
 5. Was ist dein Lieblingslied? - Ändert sich häufig, ist aber momentan Contact Us von Dillon ♥
 6. Welches Fach in der Schule hasst du/ oder hast du gehasst? - DEUTSCH!!! (und Sport)
 7. Schmeckt Popcorn besser süß oder salzig? - Würd' salzig gern mal probierne^^
8. Welche Jahreszeit findest du am schönsten? - Frühling, wenn der Wind und die Wärme perfekt zueinander passen (:
 9. Wo wärst du jetzt grade gerne? - New York
10. Bist du ein Zugenroller? Yupp  :'D
11. Warum hasst du einen Blog? - Komische Frage.

Meine Fragen:
1. Was hast du als letztes gegessen?
2. Magst du Bratwurst?
3. Lieblingslied?
4. Wie würdest du als Junge/Mädchen heißen?
5. Lieblingsblog?
6. Lieblingssocialnetwork?
7. Glaubst du, dass du dich von deinen Mitmenschen angenommen fühlst?
8. Was willst du mal werden?
9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
10. Was ist dein erster Anhaltspunkt, um jemanden zu mögen/hübsch zu finden?
11. Denkst du, dass du unter/überfordert bist?

11 Dinge über mich:
1. Ich esse seltsame und scharfe Sachen.
2. Meine Tante hat mir mit einer Glasschüssel ein Stückechen Zahn abgebrochen.
3. Ich lache ohne jeden Grund über Sachen, die nicht lustig sind.
4. Bin desöfteren gefühlslos.
5. Schreibe lieber Sms als zu telefonieren.
6. Suche Leute, mit denen ich den ganzen Tag Englisch reden kann.
7. Fast würde ich Viola oder Stephanie heißen.
8. Habe miene Kamera seit mehr als 2 Monaten und habe fast 1800 Bilder gemacht.
9. Bin sehr gegensätzlich (also fast wie eine gespaltene Persönlichkeit).
10. Habe viel Energie.
11. Bin zu Leuten so, wie ich sie auch einschätze eine Beziehung habe.

Nominierungen:



Ich hoffe mal, dass das ausreicht xD Bescheid sag ich erst morgen :D
Wünscht mir viel Glück (:

10 Shoots

  1. Bei Dir auch ein Follower weniger?

    Bei mir auch...

    Puuh,- dieses Taggen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du da nicht mitmachst, war mir klar^^'

      Löschen
  2. Weil du es bist mach ich mal bei diesem Tagg-Ding mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, ich schaffs zeitlich nicht! Tut mir echt leid!

      Löschen
  3. jetzt hast du mich sogar noch getaggt :D naja die fragen beantworten kann ich ja hier auch...das andere naja...

    1. Was hast du als letztes gegessen? - ein Muffin :)
    2. Magst du Bratwurst? - ja..
    3. Lieblingslied? - ändert sich ständig...jetzt im moment vielleicht "streetlight" von joshua radin
    4. Wie würdest du als Junge/Mädchen heißen? - Sebastian :P
    5. Lieblingsblog? na deiner :)) <3
    6. Lieblingssocialnetwork? hmm...keine ahnung...bin nicht bei vielen dabei.
    7. Glaubst du, dass du dich von deinen Mitmenschen angenommen fühlst? - an schlechten Tagen nicht, an guten schon ^^
    8. Was willst du mal werden? - realistisch oder unrealistisch?? unrealistisch: Regisseurin oder Schriftstellerin, realistisch: eine glückliche Frau mit Familie und einem Job, der Spass macht :)
    9. Was ist deine Lieblingsfarbe? - nicht so grelle...aber keine speziell
    10. Was ist dein erster Anhaltspunkt, um jemanden zu mögen/hübsch zu finden? - augen vielleicht...nein eher das Lachen
    11. Denkst du, dass du unter/überfordert bist? - je nach dem in welchem Zusammenhang...

    :))

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ♥
    Ich werde es warsch. erst im übernächsten Post beantworten ;)
    Liebe Grüße, Lea :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.