9/17/2012

And the addiction continues

 Erstmal den Boden fotografieren^^*
 Erlaub' ich mir mal #1
 Consolas! :D
 Erlaub' ich mir mal #2
 Oui! :3
SUPERCALIFRAGILISTISCHEXPIALIGORISCH!

Heute in der Freistunde konnte ich die Kamera bei unseren Nachbarn abholen. <3
Ich wollte eigentlich mal Freelensing ausprobieren, aber jetzt hab ich Panik, dass dann vielleicht Staub an den Sensor kommt und ich sie wieder einschicken muss - das erspar' ich mir lieber^^*

Ich wurde vorhin getaggt, aber jetzt habe ich keine Zeit - aber ich bedanke mich schonmal :'D

Morgen schreib ich Deutsch ._. Ich glaube ich versau' mir mein ganzes Abitur mit dem Fach :|

2 Shoots

  1. Aaah, der Entzug ist beendet.
    Das Blümchen hat wieder einen Bezug. :)
    Das freut mich richtig. :)

    Ich wurde übrigens heute auch getaggt.^^

    Toi toi toi für morgen. Hey, das klappt schon!!! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.