8/09/2012

Vertical day.


Ich hab mir gedacht, ich picke mir einen Tag in Monat raus, an dem ich nur Bilder im Hochformat mache... ^^
Wem die Bilder zu groß sind, soll sich in den Kommentaren austoben. ^^*
Beim letztem Bild dürft ihr übrigens raten, was das ist :D (man verschließt damit 2 Sachen, die aneinander gehören.^^)
Bald ist übrigens mein Übergangs-Design fertiiiig! :D Ich sag nur Endless-Scroll! ^^

16 Shoots

  1. Ich tobe mich mal aus.^^

    Also, ich finde es günstiger, wenn die Bilder in einer Größe sind, bei der man nicht scrollen muss, um alles vom Bild zu sehen.
    Und dafür extra den Zoom-Faktor verändern, wäre z.B. zu umständlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, genau das hatte ich mir irgendwie gedacht, aber hinten passt alles drauf xDD

      Löschen
    2. ... auf eurem public viewing Monitor...xD

      Löschen
    3. Auf dem ersten Foto sieht das immer so aus, als hättest Du schlitzförmige Pupillen, Du Vampir-Blümchen...^^

      Löschen
    4. WTF?! :DD

      Das ist der Schrank, der bei mir immer offen ist ^^*

      Löschen
    5. Ja. :D Das weiß ich, aber immer wenn ich aus dem Dashboard das Foto flüchtig sehe, bekomme ich diese Assoziation.^^

      Löschen
    6. Haha :DD

      Dich brauch' ich ja nicht mehr aussaugen ^^

      (If you know what I mean ;D)

      Löschen
    7. Jaaa.^^ Ich weiß genau, was Du meinst. :D

      Löschen
  2. Es sind die 'Schutzkappen' von der Kamera und deinem Objektiv, zusammengeschraubt;D

    AntwortenLöschen
  3. letztes sind Objektiv-Deckel. Bekomm ich jetzt einen Keks? ;D
    das erste Bild ist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caro hat die Frage richtig beantwortet, du kannst mir aber einen Keks geben ;D

      Löschen
  4. vielen lieben dank für deinen netten kommentar!:)
    das erste foto ist sooo schön!*.* tolle augen..oder tolles auge^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.