8/12/2012

Stadtfest

 Die Versuchung war groß...
 Sie wurde größer...
 Und am Ende wurde das daraus^^



 Bei diesem Foto wurden viele Passanten genervt^^


 Fernseh-Leute, die meine Mum interviewen wollten und gehen mussten, weil ich den Bildschirm der Kamera mit Eis vollgeschmiert hab^^
 Aww :3

 Später kam dann eine Band aus der Schweiz :D (zumindest ein Teil)
Waren wohl schon mal auf Welttournee...
 Sie hat sogar eine Wikipedia-Seite


 Teilweise hat alles (aber auch wirklich ALLES!) vibriert, weil ich direkt vor einer Reihe Boxen stand :D 


 Hahaa :D
 Der Typ rechts ist geil x'D Mein Ernst!^^°

 O-M-G! :D
 So das reichts jetzt mit Bilder von einer mir unbekannten Band posten :DD
Morgen ist Sonntag! DAFUQ! :O
Mal sehen, ob ich es geschafft habe :D

9 Shoots

  1. Antworten
    1. Das Blümchen steht auf Gitarristen...!?! xD

      Löschen
    2. Des war abaa für dich^^ :DD

      Löschen
    3. *Pschscht*... Bleibt unter uns... :D

      Löschen
    4. Obwohl...
      ...du bist ja auch einer x'D

      Löschen
  2. Bist du mit dem runden Ding gefahren? (:

    AntwortenLöschen
  3. Oi, das sind aber tolle Bilder *____________________* hach ich will auch mal wieder auf ein Stadtfest/Kirmes und so hin~
    Und lieben Dank für deinen Kommi! :>

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.