8/22/2012

Selbstironie #1

So kann diese Woche noch meine Kamera einschicken, weil's nicht besser geworden ist.. :/
Man hätte mich heute früh mal sehen sollen, wie ich zur Schule gefahren bin xDD (lach mich gerade selbst aus *hach*)
Irgendwie sieht es morgens wenn ich zur Schule fahre immer so geil draußen aus :D
Ich glaube langsam wird das hier ein 'Oh-mein-Gott-ich-bin-so-depri-und-muss-das-der-ganzen-Welt-zeigen'-Blog^^'
Oder ich entwickel' mich zum Expressionisten und mal' halt meine Gefühle xD
Dazu hätte ich morgen sogar Zeit^^

6 Shoots

  1. Du wirst wahrscheinlich ohne die Kamera Entzugserscheinungen bekommen...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich ohne die Bilder!!
      Hiiilfe :)

      Löschen
    2. Jaa, was glaubst du denn? :X ♥

      Löschen
  2. Bei mir hat das übrigens ein paar Tage gedauert, bis sich das durch das Reinigen wieder normalisiert hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ja in den Tags ;D

      Ich hab die Hoffnung aufgegeben - das mach' ich nur noch schlimmer :v

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.