8/31/2012

Rebooting life // Entzug #9

 hihihi (:
 ♥maushierher♥
hab ich vor 2 Tagen gemacht. (:
irgendwie episch..
links: schmeckt echt geil, auch mit Salz :D
rechts: eigentlich nur wegen dem süßen Mädchen gekauft xD
kawaaaii *ヮ*
und die Glamour nur wegen Lana del Rey^^*
*hust* nein, das war ich gaaar nicht :D *hust*

Morgen muss ich nach Hanau, weil ich wegen der Firmung mal in der Tafel arbeiten muss...
Kann dann noch kurz in den H&M und muss dann aber wieder nach Hause, weil ich noch Zeitung austragen muss und eigentlich wollte ich noch nzu einer Freundin, aber das kann ich dann knicken, weil ich dann keine Zeit mehr habe...

5 Shoots

  1. Wow! Das Wolkenbild... Glamour-Blümchen... :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Heute morgen sah es aber auch geil aus (:

      Löschen
    2. Die Bearbeitung mit dem Mond hast Du übrigens gut hingekriegt. :)

      Löschen
  2. hey danke für den comment .)
    freut mich .

    hugs

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.