8/17/2012

Meine Deutschlehrerin ist so cool - heute haben wir Goethe und Schiller-Plätzchen gegessen. {:
Ich hätte ein Foto davon gemacht, wenn ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte :D
Und besonders toll ist es, dass mir Janina ihres geschenkt hat <3 :D

Eigentlich gäbe es heute ein Foto, wenn ich es nicht versemmelt hätte xDD *facepalm*
Und hier klicken, weil es nach 7 Monaten endlich passt! <3

4 Shoots

  1. Ich habe jetzt zwei Goethe und Schiller Plaketten zum Aufhängen an der Wand.^^
    Vielleicht macht ich irgendwann mal ein Foto davon...

    "Summertime Sadness" passt für Dich, mein Blümchen...? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, echt? :D Das hätte ich jetzt nicht gedacht..^^*

      Naja, im Winter konnte man nicht von der 'Summertime' ge'sadness't sein xD

      Eigentlich noch nicht :DDD

      Löschen
    2. :D
      So so,- 'nicht gedacht'...^^
      Es ist so, wen einem unverhofft etwas zufällt.
      Aber ich liebe die beiden. Selbst Goethe, aber den nur für seine Sprache, und weniger als Mensch...

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.