8/20/2012

In der Schulbratpfanne der Hitze




Rrrrrrrentner ;D


Schon wieder war ich so doof und wollte eine Woche früher zum Nachholtermin gehen xD

Heute war es abnormal heiß in der Schule - die Luft stand in allen Ecken des Gebäudes, überall roch es nach Schweiß und man konnte vereinzelt Schüler stöhnen hören.. ^^'
Und irgendwie ist es auch Ironie des Schicksals, wenn die Unter- und Mittelstufe hitzefrei bekommt und die arme OBST in der Schulbratpfanne der Hitze schmoren muss (haha geil, wa?^^)
Zum Glück hatte ich nachmittags nur Kunst und gingen dann in den wunderbar kühlen Keller und konnten uns expressionistisch an einem Din A2 Blatt, wovon ich eins verdaddelt hab', austoben :DD

"Ich fühl' mich wie im Kindergarten*!"  - "Dann benimm' dich auch so!" xD
*(wir haben Pastellkreide benutzt^^)

Der Kurs vom Dadi nebenan hatte übrigens Theorie gemacht xD

2 Shoots

  1. Wäre Theorie bei Dadi bei der Hitze besser gewesen? Ich glaub ja nicht.^^
    Und 'im kühlen Keller' ist ja im wahrsten Sinne des Wortes 'cool'.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.