8/14/2012

Heute war der erste Schultag meines Bruders an meiner Schule.. Lustig war, dass ich vor ihm aus hatte^^ Seinen Klassenlehrer hatte ich übrigens letztes Jahr :D Aber seine eine Patin mag ich nicht so, weil sie den meisten Schülern sehr überheblich erscheint.. Später haben wir mit Celinas und Tamtams Familie gegrillt :3
Mit einem Boomerang kann ich jedenfalls nicht umgehen xDD Morgen hab ich das erste Mal Kunst bei meinem neuem Lehrer (der übrigens genauso cool wie Dadi ist^^) Uuuund morgen fällt wieder was aus, was mir in der ersten Woche seeehr gelegen kommt^^
Eine Frage hätte ich noch an alle: In meinem nächstem "Design-Sprung" werde ich die Blogger-Navbar durch ein dynamisches Menü und Suche ersetzen. Welche Farbe/Hintergrund etc. sollte das Menü haben, damit es euch optisch anspricht? Und würde das euch überhaupt gefallen? Haut in die Tasten! xD

6 Shoots

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.