8/03/2012

Hello darkness my old friend



 links am Rand ist ein Reh ... :o


  Pac-Man returns! :D
Irgendwie sehen die Bilder an meinem Computer viiiiel besser aus - daafuuq? 
Ich will keinen Klötzchen-Baukasten :x

Jajaja... ich durfte gestern nicht mehr meinen Eintrag schreiben, weil ich zu lange weg war... (stimmt ja auch^^)

9 Shoots

  1. schöne Fotos :) schmeckt das Brot aus der Dose? :D

    AntwortenLöschen
  2. ...und dann wurdest Du gestern eingesperrt mit trocken Brot aus der Dose und Wasser, und es waren Gitter vor dem Fenster. :D
    Aber wie ich sehe, hattest Du wenigstens einen Dosenöffner mit.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brot schmeckt gar nicht so schlecht! :DD

      Löschen
  3. Beautiful pictures!
    Wanna follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Katzenbild ist ja wahnsinnig genial. Fehlt nur noch der Silberblick. :D
    Brot aus der Dose hab ich auch noch nie gesehen. Gibt es da einen Unterschied zum »normalem« Brot?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog.
    Das Bild von der Katze finde ich eifach nur genial!

    LG und nochmal danke für dein Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Bild von der Katze ist echt super toll geworden! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.